Ich habe auch etwas neues zu berichten. Auf dem Foto seht Ihr meine kleine Schwester Inka. Mein Frauchen und mein Herrchen wollen das ich nicht mehr so alleine bin. Ich freue mich schon sehr darauf, das sie bald bei uns zu Hause ist. Dann kann ich mit ihr vieles gemeinsam (vor Allem Unsinn) unternehmen. Hurra, meine Dosenöffner haben mir gesagt, das Inka am 3. oder 4. September 2010 bei uns Einzug hält. Das finde ich ganz toll.

 

 

                                                                                                                                                

So langsam wird es Ernst. Am 03.09.2010 wird nun meine kleine Schwester bei uns einziehen. Das heisst also für mich, vorbei ist es mit der Ruhe. Viel Arbeit werde ich damit haben, der Kleinen beizubringen, wer der Herr oh das ist ja falsch, wer die Frau im Hause ist.

Nun habe ich meine kleine Schwester zu Hause. Ich kann nur sagen, sie ist sehr anstrengend. Immer will sie spielen, hängt mir an den Ohren oder versucht mich anderweitig zu nerven. Na ja, sie ist ja noch klein und ich habe ihr schon ein paar mal gezeigt, wo es lang geht. Trotz der Nerverei von der Kleinen muß ich sagen, es ist doch schön nicht mehr alleine zu sein. Weitere neue Bilder von mir und meiner Schwester sind in der Bildergalerie zu bewundern.

 Wir haben mal wieder etwas Neues zu berichten. Unser Bruder Jeppo ist für zwei Wochen bei uns zur Pflege. Das ist für uns sehr aufregend und wir haben einen Spielkameraden zu Hause. Ich, Inka habe festgestellt, dass Chelsea kein grosses Interesse an Ihrem Bruder hat. Sie spielt kaum mit ihm und lässt ihn fast links liegen. Dafür spiele ich ganz gerne mit Jeppo, denn er ist nicht ganz so rabiat wie Chelsea. Das Einzige, was ich blöd finde, ist das er mir immer meinen Elch klaut und damit spielt. Wir haben ihm auch schon beigebracht, wie man am besten Leckerchen abstaubt, nämlich hinsetzen und lieb gucken. Er beherrscht es schon perfekt! Beim Gassigehen wird er uns immer als Vorbild genannt, er zieht nicht so an der Leine wie wir. Das lernen wir auch noch, wenn wir wollen oder wir bringen ihm das Ziehen bei.       

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Chelsea und Inka Crystal of Dark 0