In der BG Hamm hatten wir zur Zeit keinen eigenen Platz zum Üben für unseren Hundesport. Daher haben mein Herrchen und Frauchen sich entschlossen, der BG Lünen-Unna bei zu treten. Nun ist für uns die lange Winterpause endlich vorbei. Wir können jetzt wieder auf dem eigenen Übungsplatz unserer BG mit unserer Ausbildung weiter machen.

Der Übungsbetrieb beginnt Samstags ab 14.00 Uhr.

Endlich ist es soweit. Nun können wir endlich in unserer neuen Gruppe wieder etwas tun.

Chelsea ist kräftig mit ihrer Ausbildung für die Leistungsprüfungen mit Herrchen beschäftigt und ich Inka fange mit Frauchen ganz langsam an. Wir vergnügen uns zunächst an den Geräten. Für mich ist das lästige Fußgehen noch etwas öde, ich laufe gerne. Das hat Frauchen schon oft genug gemerkt. Bilder von unserer Ausbildung folgen in Kürze.

Am 08.07.2012 hatten wir von unserer Gruppe unser Sommerfest mit Hunderennen. Leider war uns der Wettergott mal wieder nicht gut gesonnen. Fast pünktlich zum Start des Hunderennens fing es an zu regnen und hörte bis zum Ende unserer Veranstaltung auch nicht mehr auf. In der Pause zwischen dem 1. und 2. Lauf führten einige unserer Mitglieder eine Hundeformation vor.

Nun ist es leider wieder soweit, die Übungssaison auf dem Hundeplatz ist für dieses Jahr beendet. Am 27.10.2012 hatten wir unseren Saisonabschluss und ermittelten unsere Abschlusssieger. Meine Schwester Chelsea war an diesem Tage nicht gut drauf und ist Herrchen bei einigen Übungen von der Fahne gegangen. Aber ich, Inka, habe mit meinem Frauchen den 2. Platz belegt.Frauchen und ich haben uns darüber sehr gefreut. Ich habe mich deshalb darüber gefreut, weil Chelsea mit Herrchen bald die Leistungsprüfungen laufen können und ich noch nicht. Ich finde die Ausbildung im Moment noch langweilig, ich tobe viel lieber über die Mobyclassgeräte, das macht mehr Spass.Aber im nächsten Jahr werde ich mich zusammenreissen und auch für die Leistungsprüfung üben. Dann wollen wir mal sehen, wer besser ist, Chelsea oder ich.

Es wird  Zeit, dass wir uns mal wieder melden. Nun ist das Frühjahr endlich da, doch der Winter gibt noch nicht auf. Trotzdem freuen wir uns das es endlich am 30.03.2013 wieder offiziell mit dem Übungsbetrieb losgeht. Ich, Inka, werde es dann der Chelsea zeigen.Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich zunächst im Mobyclas angreife oder für die Leistungsaprüfungen übe.

received-724527557616559               received-848213518564588

 

Nun nähert sich mit grossen Schritten das Ende unserer Übungssaison 2014. Es ist somit an der Zeit, dass ich, Inka, mich nochmals zu Wort melde. Nachdem meine Schwester Chelsea nun in diesem Jahr ihre erste Leistungsprüfung abgelegt und bestanden hat, packt mich nun auch der Ehrgeiz. Bisher habe ich nur aus Spass an der Freud mit Frauchen an den Übungen teilgenommen, aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, übe ich nun auch ernsthaft für die Leistungsprüfung. Ich möchte im nächsten Jahr auch mit Frauchen eine Prüfung ablegen. Mal sehen, wer dann besser ist, Chelsea oder ich?

 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Chelsea und Inka Crystal of Dark 0